Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme Temperaturen – die Voraussetzungen für einen gelungenen Aktionstag im Rahmen der bundesweiten DTB-Aktion „Deutschland spielt Tennis“ beim TC Gärtringen, organisiert von einem Team um Freizeitwartin Carola Schnell, waren zuletzt perfekt. All dies sorgte für eine fröhliche, ausgelassene Stimmung auf der Sonnenterrasse des TC Gärtringen. Über 100 Gäste fanden den Weg zur Tennisanlage an der Schwarzwaldhalle. Darunter konnten auch einige neue Mitglieder begrüßt werden. Zahlreiche Aktionen, wie Fitnesszirkeltraining, freies Training, Schlagtraining mit der Ballmaschine und eine Kinderolympiade sorgten für kurzweilige Unterhaltung. Der Verkauf von selbst gebackenem Kuchen brachte der Jugendkasse 160 Euro ein. Den Abschluss des sportlichen Angebotes bildete ein bunt gemischtes Doppel-Mixed-Turnier. Ein Dankeschön an Deger Sport Nehren, Steinhofs Fitness-Studio Gärtringen, Kreissparkasse Böblingen (Herr Jomrich) und natürlich Mauro unserem Clubwirt für die tolle Unterstützung.