Der TC Gärtringen feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Am 28. April ab 11.00 Uhr haben alle Besucher der Tennisanlage an der Schwarzwaldhalle in Gärtringen die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des TC Gärtringen kennenzulernen. Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TC Gärtringen an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.

Offizielle Eröffnung
12:00 Uhr mit Sektempfang und Begrüßung durch den 1. Vorstand des TC Gärtringen
Ganztägige Aktionen
Infostand TC Gärtringen, Fitnesszirkeltraining, Aufschlagmessung, Leihschläger, kostenloses Schnuppertraining, Schlagtraining mit der Ballmaschine, ­Kinderolympiade, Relaxen auf der Sonnenterrasse. Freies Tennisspielen für alle – wer kommt, spielt mit! Mixed-Spiel mit zugelosten PartnerInnen. Luftballons gespendet von der Kreissparkasse Gärtringen.