Auch in der närrischen Zeit sollte die sportliche Betätigung nicht zu kurz kommen.

Für alle Tennisfreunde findet am Sonntag, den 3. März 2019 von 13.00 – 18.00 Uhr das Gärtringer Faschings-Mixed-Turnier in der Tennishalle des TC Gärtringen statt. Treffpunkt zur Bekanntgabe des Spielplans ist um 12.30 Uhr. Spielberechtigt sind Hobbyspieler/innen und Aktive ab LK 17. Einzelanmeldungen sind auch möglich. Das Startgeld beträgt 14,– € pro Person. Das Orga-Team um Carola Schnell (TCG-Freizeitwartin) und Anette Schenk (Breitensportwartin Bezirk C) freuen sich auf viele Teilnehmer, tolle Verkleidungen und gute Laune.

Am Rosenmontag, den 4. März 2019 von 15.00 – 17.00 Uhr veranstalten wir für alle Daheimgebliebenen Kinder das KidsCup-U12-Faschingsturnier. Alle Indianer, Clowns und Prinzessinnen bis 12 Jahre die Lust haben sich am Rosenmontag zu „batteln“ sind herzlich dazu eingeladen. Eine Liste zum Eintragen hängt an der Info-Wand im Foyer. Weitere Infos bei Sebi oder Katja.