Lust auf ein Abo in der kommenden Wintersaison 23/24? Es sind noch freie Plätze in der Tennishalle in Gärtringen verfügbar.

Die Tennishalle des TC Gärtringen erfüllt alle Ansprüche für ein qualitativ hochwertiges und gelenkschonendes Tennisspielen. Es sind noch attraktive freie Plätze verfügbar. Auch Nichtmitglieder können hier jederzeit Plätze oder Abonnements für die Wintersaison in der Tennishalle buchen.

Unsere Tennishalle bietet viele Vorteile, von denen einige Vereine im Umkreis nur träumen können:

• In der hellen 3-Feld-Halle mit Teppichboden springt der Ball nicht zu schnell ab und ist angenehm gelenkschonend zu spielen
  • Gute verkehrsgünstige Lage am Ortsausgang von Gärtringen, ausreichend Parkplätze vorhanden
  • Zuverlässige Online-Buchung von Einzelstunden und Abonnements
  • Verfügbare Plätze über Web sichtbar, überflüssige Anreisen entfallen
Anja Späth
Anja SpäthMitglieder- und Hallenverwaltung
Für alle Fragen rund um die Hallenbuchung steht Euch Anja Späth gerne zur Verfügung.

+49 174 1945517