Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Freiplätze ab sofort für die spielberechtigten Mitglieder geöffnet sind!

Nachdem die Platzaufbereitung durch die Firma Moser soweit abgeschlossen wurde, hat der Vorstand und das Hauptausschuß-Team in einem Arbeitseinsatz die Außenplätze 1–3 und 5–8 spielbereit gemacht.

Bitte beachtet, dass auch auf den Außenplätzen die Corona Bestimmungen eingehalten werden müssen:

• Abstand mindestens 1,5m einhalten
  • Plätze nach dem Spielen und der Platzpflege umgehend verlassen
  • Duschen & Umkleiden sind geschlossen
  • Plätze zur Nachverfolgung ausnahmslos über das Buchungssystem mit Namen buchen
  • nur 2 Personen pro Platz (kein Doppel) Ausnahme: Personen aus dem selben Haushalt
  • Buchungsregeln für Außenplätze (max 1 Woche im voraus, max 2 Buchungen)

Wir möchten alle Spieler/Spielerinnen bitten, die Plätze nach dem Spielen sehr sorgfältig abzuziehen und etwaige Unebenheiten manuell mit den Schuhen zu beseitigen. Auf den Plätzen 5–8 sind bisher nur Gitter für die Taschen bereitgestellt. Die neuen Bänke werden sofort nach Lieferung aufgestellt.

Euer Vorstand und Hauptausschuss