Die Tennishalle des TCG

Unsere moderne, helle 3-Feld-Halle mit gedämpftem Teppichboden – der Ball springt auf diesem Boden nicht zu schnell und er ist angenehm gelenkschonend zu spielen. Selbstverständlich sind Hallenschuhe mit glatter Sohle Pflicht.

Zur Hallenbuchung

Hinweise zur Buchung von Hallenplätzen

Jeder Benutzer kann nach seiner erfolgreichen Registrierung Hallenstunden buchen. Dazu ist eine einmalige und kostenlose Registrierung als Benutzer im System notwendig. Wichtig! Zur Aktivierung des Zugangs muss der Link in dem Bestätigungs-E-Mail angeklickt werden.

Spielregeln:

• Bei Regen bzw. nicht bespielbaren Sandplätzen hat der Trainingsbetrieb Vorrang in der Halle. Alle anderen Buchungen werden automatisch storniert und können kostenneutral nachgeholt werden
  • Die minimale Buchungszeit beträgt 60 Minuten
  • Buchungen sind grundsätzlich nur zu Beginn einer Stunde im 30-Minuten-Takt möglich
  • Aktive Mitglieder können maximal 2 Wochen, Passive- und Nichtmitglieder maximal 1 Woche im Voraus buchen.
  • Getätigte Buchungen können bis spätestens 48 Stunden vor Spielbeginn storniert werden
  • Licht ist im Mietpreis nicht enthalten. Das Lichtgeld wird zusammen mit dem Mietpreis abgebucht
  • Alle Buchungen werden im Lastschriftverfahren abgewickelt
Zur Hallenbuchung
Anja Späth
Anja SpäthMitglieder- und Hallenverwaltung
Für alle Fragen rund um die Hallenbuchung steht Euch Anja Späth gerne zur Verfügung.

+49 174 1945517