Zum Abschluss der Sommersaison trafen sich am vergangenen Samstag Kinder und Jugendliche des TC Gärtringen zu den Jugendmasters 2018. Bei guten äußeren Bedingungen konnte TCG-Jugendwartin Katja Fetzer ein buntes Teilnehmerfeld begrüßen. Gespielt wurde in 3 Gruppen. Nach vielen spannenden und schönen Spielen wurden schließlich die Gewinner ermittelt. In der Gruppe KidsCup (Midcourt) erreichte Tim Noah Eitel den 1. Platz, gefolgt von Piet Breidinger und Franziska Bräuer. In der Gruppe KidsCup (Großfeld) gewann Niclas Truchseß, gefolgt von Noël van den Berg, Leila Sophie Eitel und Mika Block. In der Gruppe Mädchen/Knaben konnte sich Joleen Bohne, vor Luca Fasie, Darius Ciotescu und Semih Serhat durchsetzen. Für die Gewinner gab es Pokale, Urkunden und Sachpreise. Der TCG dankt allen Teilnehmern und anwesenden Eltern. Auf ein Neues in 2019.