Normalerweise starten wir traditionell unter dem Motto «Deutschland spielt Tennis» in die neue Sommersaison. Dieses Event kann aber leider aus gegebenem Anlass nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz wollen wir allen Interessierten oder Wiedereinsteigern die Möglichkeit bieten, unseren schönen Sport in einem tollen Club kennenzulernen. Für kurzentschlossene Neueinsteiger, die gerne Mitglied in unserem Club werden möchten, bieten wir einen einmaligen Rabatt von 50 % auf den Jahresbeitrag an. Lust darauf? Kommt raus zum Spielen. Unser 1. Vorstand Wolfgang Zierhut gibt Euch gerne Auskunft.

Wolfgang Zierhut
Wolfgang Zierhut1. Vorsitzender
Telefon 0 70 34 – 93 29 61

Du bist bei uns im System als Hallenbenutzer*in registiert und hast Lust auf Tennis im Freien?

Du bist nur einen Klick davon entfernt. Logge Dich dazu einfach im System ein und betätige den «Mitgliedschaft beantragen» Button. Gewünschtes Eintrittsdatum eintragen – fertig. Noch nie war es einfacher Mitglied im TCG zu werden. Willkommen im Club.