Wir können nicht nur prima Tennisspielen –

wir können auch toll feiern!

Einen tollen Saisonabschluss 2022 feierten unsere Mannschaften auf der Anlage des TCG. Darunter die neuen württembergischen Mannschaftsmeisterinnen der Damen (4er) des TC Gärtringen, die erfolgreich von ihrem letzten Auswärtsspiel aus Murrhardt zurückkehrten. Für den TCG am Start waren Anna Cleiß, Corinna Bosse, Kim Bruckner, Viola Burdorf, Antonia Machnik und Annalena Schnell.

Im Jugendbereich gab es ebenfalls Grund zum Feiern: Die Juniorinnen U15 und die Junioren U18 stehen ebenfalls als Meister fest. Für die Juniorinnen U15 spielten Hannah Löhmann, Lea Keuler, Mirja Burdorf und Amelie van den Berg und für die Junioren U18 am Start waren Noel van den Berg, Yannick van den Berg, Niklas Truchsess, Nils Knoll, Benedikt Herkenrath, Levin Dittus und Fabian Grosshart.

Sport-Vorstand Britta Machnik bedankte sich vor über 100 Anwesenden bei den Mannschaften, besonders bei den Mannschaftsführern sowie Jugendsportwartin Katja Fetzer für die erfolgreiche Saison. Das bunte Fest endete mit einem Tennis-Mäxle auf dem neuen Multifunktionsplatz. Vielen Dank an alle, vor allem auch an Peppe und sein Team für diesen tollen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Coole Mädels, Coole Jungs – Cooles Fest!

Vielen Dank an Alle, die diesen Tag zu einem besonderen Tag gemacht haben.