Schnuppertraining stößt auf reges Interesse

//Schnuppertraining stößt auf reges Interesse
Auch 2018, wie all die Jahre zuvor, beteiligte sich der TC Gärtingen beim Sommerferienprogramm der Gemeinde Gärtringen. 16 Kinder und Jugendliche trafen sich am vergangenen Mittwoch auf der Anlage des TCG zum Schnuppertraining unter der Leitung unserer Jugendsportwartin Katja Fetzer und Freizeitwartin Carola Schnell. Nach einem Aufwärmprogramm wurden verschiedne Koordinationsübungen mit unterschiedlichen Bällen durchgeführt. Danach folgten erste Tennisübungen mit dem Schläger. Zum Schluß gab es für alle noch Eis und eine Urkunde. Und wer mochte noch eine kühle Dusche beim abschließenden Bewässern der Tennisplätze. Wir hoffen es hat Euch allen Spaß gemacht und wir konnten Euch einen kleinen Einblick in unseren schönen Sport geben.
2018-08-12T13:52:06+00:00