Grund zum feiern gab es für die Damen 40 der Spielgemeinschaft Gärtringen / Maichingen / Nufringen. Zum Oberliga Spitzenduell der beiden noch ungeschlagenen Teams waren die Damen 40 vom TC Herrenberg zu Gast auf der Anlage des TCG. Zunächst jedoch schien die Lage nach den Einzeln fast aussichtslos. Simone Brodte fand nicht so richtig ins Spiel, Angelika Strese, Doris Kaiserauer und Christina Beyl konnten ebenfalls nicht punkten. Nur Carola Schnell und Bettina Lentz konnten ihre Einzel für sich entscheiden und so ging es mit einem 2:4 Rückstand und dem Druck alle drei Paarungen gewinnen zu müssen in die entscheidenden Doppel. Die Paarungen Simone Brodte/Doris Kaiserauer, Carola Schnell/Angelika Strese und Jana Burdorf/Bettina Lentz konnten alle Doppel nach großer kämpferischer Leistung gewinnen. Mit dem 5:4 Heimsieg konnte die Tabellenführung gegen den stärksten Konkurenten verteidigt werden und das Ziel Aufstieg rückt in greifbare Nähe.