Nach umfangreicher Einarbeitung durch ihre langjährige Vorgängerin Nelly Gärtner, hat Anja Späth zum 1. April 2022 die Mitglieder- und Hallenverwaltung des TC Gärtringen verantwortlich übernommen. Vorstand und Hauptausschuss freuen sich sehr darüber, dass mit Anja eine hoch motivierte und bestens geeignete Mitarbeiterin für die wichtige und vertrauensvolle Aufgabe gewonnen werden konnte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Anja und wünschen ihr einen guten Start bei uns im Club. Wir sichern ihr bestmögliche Unterstützung zur Erfüllung ihrer umfangreichen Aufgaben zu.

Bei Nelly, die auf eigenen Wunsch nach 12-jähriger Tätigkeit für den Verein aus der Funktion ausscheidet, um mehr freie Zeit für Reisen und Familie zur Verfügung zu haben, bedanken sich schon mal an dieser Stelle der gesamte Vorstand und Hauptausschuss ausdrücklich. Im Rahmen der anstehenden Feierlichkeiten zum 50. jährigen Vereinsjubiläum werden wir noch reichlich Gelegenheit finden, um uns gebührend von Nelly in ihrer seitherigen Funktion zu verabschieden. Als aktives Mitglied und begeisterte Tennisspielerin bleibt uns Nelly natürlich weiterhin erhalten.

Wir bitten auch euch liebe Mitglieder und Hallennutzer Anja bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben vertrauensvoll zu unterstützen. Sie ist ab sofort über die seitherigen Kontaktdaten von Nelly per Mobil-Telefon bzw. E-Mail zu erreichen.

Anja Späth
Anja SpäthMitglieder- und Hallenverwaltung