Trainer2018-08-02T09:27:13+00:00

FUN & SUCESS

Im Jahre 1995 begann die Zusammenarbeit mit der Tennisschule FUN & SUCCESS, die bis heute unter der Leitung unseres Vereinstrainers Sebastian Heyd, das Training beim TCG sehr erfolgreich organisiert und durchführt.

Sebastian Heyd
Sebastian HeydB-Lizenz-Trainer des DTB
Sebastian Heyd („Seba“, „Basti“ oder einfach nur „Sebi“) arbeitet nun bereits seit 2000 sehr erfolgreich beim TC Gärtringen. Kontinuierlich konnte nicht nur die Anzahl der Mannschaften sondern vor allem auch das Niveau bei der Spielstärke gesteigert werden. Mit dem Blick in die Zukunft des Vereins liegt der Schwerpunkt bei der Förderung eindeutig bei den Kindern und Jugendlichen.

In den letzten Jahren wurden u.a. die folgenden Spieler des TC Gärtringen als Trainer ausgebildet und eingesetzt:

Holger Betzel
Holger BetzelC-Lizenz-Trainer des DTB
Yannick Faix
Yannick FaixC-Lizenz-Trainer des DTB
Tim Genkinger
Tim GenkingerC-Lizenz-Trainer des DTB
Pascal Oswald
Pascal OswaldC-Lizenz-Trainer des DTB
Ishak Öncü
Ishak ÖncüTrainer in Ausbildung