Liebe Mitglieder und Freunde des TC Gärtringen,

wieder geht ein Jahr zu Ende – geprägt durch die Pandemie mit seinen Herausforderungen und Veränderungen, aber auch mit wegweisenden Entscheidungen durch die Mitgliederversammlung zur Sanierung unserer Clubanlage. Durchhalten, zusammenhalten und nach vorne schauen wird auch sicherlich die Parole für das Jahr 2022 werden.

Weihnachten ist die Zeit Danke zu sagen – für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft. Danke für Freude und Spaß am Tennis, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten und für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit. Danke für das Vertrauen in uns und unseren Tennisverein und danke an alle tatkräftigen Unterstützer, Ehrenamtliche und Mitarbeiter, unserem Clubtrainer Sebastian und unserem Club-Wirt Peppe.

Unser besonderer Dank geht in diesem Jahr an den Gemeinderat und die Verwaltung, ohne deren klaren und langfristigen Bekenntnis zum TCG die Umsetzung der anstehenden Maßnahmen nicht möglich gewesen wäre.

Und wir danken Euch – unseren Mitgliedern für ihre Treue und Solidarität. Freut Euch auf das Jahr 2022, auf einen ersten Teil der neu gestalteten Tennisanlage und auf das 50-Jahre-TCG Jubiläum, das wir hoffentlich ohne große Einschränkungen gebührend zusammen feiern können.

Das Geben und Nehmen in Form von Zeit, Respekt und Wertschätzung, das Leben von Werten, das gemeinsame Gestalten und das Streben nach Harmonie ist unsere Basis – auch im Jahr 2022. Hand in Hand, Seite an Seite, Schritt für Schritt.

Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022.

Euer Vorstand und Hauptausschuss