Liebe Mitglieder und Freunde des TC Gärtringen,

wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Die erste Hälfte des Jahres war geprägt von der ersten Phase der Sanierung unserer Clubanlage. Nach intensiven Planungssitzungen wurden die Plätze 1–3 grundlegend saniert und der Platz 4 zu einem Multifunktionsplatz umgebaut. Der Zugang zur Anlage wurde offener und attraktiver gestaltet. Unsere Plaza, der neue Treffpunkt für Mitglieder und Freunde, wurde sofort super angenommen.

Rechtzeitig zu unserem 50-jährigen Jubiläum wurde alles fertig und wir konnten die neu gestaltete Anlage präsentieren. 3 Tage konnten wir unser Jubiläum mit den verschiedensten Veranstaltungen feiern. Viele Begegnungen mit Mitgliedern, Freunden und Förderern waren dadurch möglich. Wir möchten hier noch einmal allen, die zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben, ganz herzlich danken.

Insgesamt hatten wir endlich wieder eine unbeschwerte Sommersaison und viel Spaß am Tennis. Was ja letztlich die Hauptsache in unserem Verein ist.

Weihnachten ist die Zeit, Danke zu sagen – Danke für Freude und Spaß am Tennis. Insbesondere Danke für das Vertrauen in uns und unseren Tennisverein und danke an alle tatkräftigen Unterstützer, Ehrenamtliche und Mitarbeiter, unserem Clubtrainer Sebastian und unserem Club-Wirt Peppe. Noch mal ein besonderer Dank an Nelly, die sich über viele Jahre um die Verwaltung der Halle und viele andere Dinge engagiert gekümmert hat. Und wir freuen uns, mit Anja eine ebenso engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben.

Und wir danken Euch – unseren Mitgliedern für eure Treue und Solidarität. Freut euch auf das Jahr 2023 und viele schöne Momente in unserem Club. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Willkommen an die über 40 neuen Mitglieder, die dieses Jahr dazu gekommen sind.

Wir werden weiter daran arbeiten, die Attraktivität des TCG zu erhalten und zu erhöhen.

Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023.

Euer Vorstand und Hauptausschuss